Back


Tourbook

Zweibrücken Hobbit,  10.04.2010


Lustiges Desaster

Leute,
ich hatte wirklich Spass. Angefangen mit der geilen Fahrt nach Zweibrücken, wo mein Navi mich ganz irre durch die Gegend geleitet hat und ich trotzdem angekommen bin, über die verzweifelte Suche nach einer freien Steckdose, bis zum angestrengten Überlegen, ob mein Mikro überhaupt an ist. Nuja es war an und vor der Bühne hat man's auch gehört  :-)

Aber es gab noch mehr.
Gittaristen vergaßen eine Box anzuschliessen und ihren Sound einzustellen, Scheinwerfer gingen kaputt wenn man sie angestrengt ansah, ein Sänger hatte Hirnerweichung, weil er eine Woche lang nix gegessen hatte und die Bühne glich irgendwie einer Baustelle. Harte Bedingungen also aber trotzdem hat es mal wieder unglaublichen Spass gemacht dort zu spielen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir bei der Heimfarht kotzübel war und ich am nächsten Tag Dünnschiss hatte? Ist ja auch nicht wichtig. Auf jeden Fall war's trotzdem geil. That's Metal, Auch unter schwierigen Umständen muss die Show weitergehen.   

Unser neuer Drummer war übrigens Megagut und hat einiges zu meinem Spassfaktor an dem abend beigetragen.  
;-)